Helfer*innen gesucht: Zürcher Kantonal-Schwingerfest Horgen

Am 1. und 2. Juni findet das kantonale Schwingerfest in Horgen statt. Wie bei derartigen Anlässen üblich, werden freiwillige Helfer*innen gesucht.

Am Samstag, 1. Juni 2024 findet die 114. Austragung des Zürcher Kantonal Nachwuchsschwingfests und am Sonntag, 2. Juni 2024 des Zürcher Kantonal Schwingfests in der Waldegg in Horgen statt.

Derartige Grossveranstaltungen benötigen viele freiwillige Helfer*innen. Aus diesem Grund wurde der VCH (neben den anderen Vereinen) von der Gemeinde Horgen gebeten, seinen Teil zum erfolgreichen Gelingen beizutragen und 5-10 Freiwillige zu stellen. Für euren Einsatz und eure Unterstützung wird ein Betrag (je nach Anzahl Helfer-Stunden und Gewinn) in die VCH-Vereinskasse fliessen.

Da wir seit Jahren gratis die Waldhütte nutzen können, wäre es toll, wenn sich ein paar Leute bei Josef "Sepp" Walker josefwalker@hotmail.com, 076 527 95 98 melden würden, damit er unsere Helfer*innen-Anmeldung koordinieren kann. Merci :-)