VELO CLUB HORGEN

, Baumgartner Christoph

Der VCH auf dem Albis an der Tour de Suisse Men 2024

Der Velo Club Horgen feuert die Profis der Tour de Suisse auf dem Albis an.

Die Tour de Suisse führt am Dienstag 11.6. gemäss Marschtabelle am späteren Nachmittag über den Albis. Christian Sailer hat freundlicherweise die Genehmigung für das Aufstellen eines Zeltes bereits organisiert. Jetzt brauchen wir nur noch möglichst viele VCH-ler*innen im neuen/aktuellen VCH-Tenue, welche lautstark die Pros anfeuern. Bist du auch dabei? Dann sei bitte um 15 Uhr am eingezeichneten Standort auf dem Albis.

Den Routenplan und weitere Infos findest du hier.

Wenn wir Glück haben, sieht man uns dann auch am Fernsehen. Idealerweise kommst du standesgemäss mit dem Velo, aber es hat auch Parkplätze (siehe Plan). Nicht vergessen: aktuelles VCH-Tenue und gute Laune 😊

Wir werden im VCH-Chat noch nachfragen, wer voraussichtlich dabei ist. Das wird sicher super cool!