Clubbus mieten

Der Velo Club Horgen ist Besitzer eines VW Buses mit 9 Sitzplätzen zum Mieten. Der Bus dient in erster Linie allen Vereinsmitgliedern zu Personentransporten rund um Anlässe, Wettkämpfe usw. Er kann auch extern vermietet werden.

Ausrüstung
Alle 9 Plätze verfügen über Sicherheitsgurte. Er ist mit einem 7-Gang Automat, Klimaanlage, Navi, Rückfahrkamera usw. ausgerüstet. Zum Fahren sind alle Personen mit PW-Führerausweis seit mindestens 2 Jahren zugelassen.

Bedingungen
Wir vermieten unseren Bus auch an andere Vereine oder an Privatpersonen. Der Bus bietet bis zu 9 Personen (inkl. Fahrer) Platz und auf dem Dach können bis zu 8 Velos oder Mountainbikes transportiert werden. Dank einem Radstand von 3.4 m kann auch genügend Gepäck ohne Problem verladen werden. Die Bedingungen um den Bus zu Mieten sind im Busreglement ersichtlich und zum Reservieren einfach nur das Formular Reservationsgesuch ausfüllen!

Koordination:
René Bucher, Sennhüttenstrasse 31, 8810 Horgen

Kosten und Reinigung
1 – 2 Tage  CHF 90.- / Tag  inkl. 100 km / Tag, weitere km -.60
ab 3 Tagen  CHF 70.- / Tag inkl. 100 km / Tag, weitere km -.60
Das Fahrzeug muss vollgetankt und innen gereinigt zurückgebracht werden. Bei Bedarf ist es auch aussen zu reinigen.

VCH Bus Reglement
Alle FahrerInnen und MitfahrerInnen haben sich an das VCH Bus Reglement zu halten. Durch das Absenden des Reservationsgesuchs wird das Reglement des Busmiete automatisch anerkannt.

Busreglement

Herzlichen Dank zur Unterstützung an unsere Bussponsoren

Reservationsgesuch

Übernahme-/ Abgabeprotokoll
Bei der Übergabe mit René Bucher ist das Übernahmeprotokoll auszufüllen.

Standort Übergabe: Kirchrain (Einfahrt bei Restaurant Sonne)