Markplatz für Clubtrikots, Bikes & Parts

Carbon Race Mountainbike von Cube (24 Zoll)

Diese 6.7kg Rennmaschine für den Nachwuchs (ca. 5-8 Jahre) hat nur eine Saison auf dem Buckel (Jg. 2022). Nebst dem Carbonrahmen überzeugt das Elite C:62 SL mit hochwertigen Komponenten wie Magura MT8 Pro Bremsen, SRAM GX Schaltung und e*thirteen Kassette. Genaue Spezifikationen hier: https://www.cubestore-weinfelden.ch/Cube-Elite-240-C-62-SL-carbonnbluenred-Gr%C3%B6%C3%9Fe-24.html

Preis:

CHF 950.- (inkl. Klickpedalen und Flaschenhalter)

Michael Stürm, michael.stuerm@gmail.com, Tel. 079 234 34 78

Abholung in 8038 Zürich
Versand gegen Aufpreis möglich (im Velokarton)

Bezahlung:

Bei Übergabe (Abholung) oder im Voraus (Versand)

Trek Rail 9.7

Das Rail 9.7 ist ein elektrisches Long-Travel-Mountainbike, mit dem du schneller zu den unterhaltsamen Passagen gelangst. Es fährt sich wie unsere wildesten Trailbikes und profitiert von derselben trailspezifischen Ausstattung. Der Unterschied: Das leistungsstarke neue Bosch-Antriebssystem schiebt dich förmlich die Anstiege hinauf, damit du dich weniger abrackern musst und dich mehr auf den Spass konzentrieren kannst.

Mehr dazu: Link

Preis / Zustand (Kilometerstand):

CHF 6200.- (neu: 0 km): Neupreis CHF 8499.-

Willy Vontobel, Dorfacherstr. 8a 8127 Forch
Mobile:   +41 79 248 45 16
Email: willy.vontobel@ggaweb.ch

Abholung in Forch

Barzahlung bei Übergabe

Inserat-Beispiel

Marke Typ

Verkaufstext:

Verabschieden Sie sich von Ihren alten Fahrrad und begrüssen Sie die Trails mit diesem hochwertigen gebrauchten Mountainbike. Dieses Bike ist in einwandfreiem Zustand und hat nur wenige Kilometer erlebt. Es ist ausgestattet mit einem leichten Aluminiumrahmen, Federgabeln und einer 27-Gang-Schaltung. Es hat auch hydraulische Scheibenbremsen, die für eine schnelle und sichere Verzögerung sorgen. Ob Sie Anfänger oder fortgeschrittener Fahrer sind, dieses Bike wird Ihre Erwartungen übertreffen. Also, worauf warten Sie noch? Tauschen Sie jetzt Ihr altes Bike gegen dieses High-Performer und erleben Sie die Natur auf eine neue Art und Weise." (Quelle: ChatGPT 3.5)

Preis / Zustand (Kilometerstand):

CHF 9999.- (Occassion: 3'000km)

Hans Muster, Horgen, 079 079 79 79, hans@muster.ch

Abholung in  Musterstrasse 5, Horgen

Barzahlung bei Übergabe

Möchtest du ebenfalls Trikots, Bikes, Parts und andere Angebot verkaufen? Dann erstelle ein Email an c.sailer@gmx.ch mit folgende Angaben:

• Titel des Inserats in Betreff des Mails schreiben
    (max. 25 Zeichen inkl. Leerzeichen)
  • Verkaufstext sorgfältig erstellen.
  • Kontakt Angaben (Vorname, Nachname, Mail oder Mobile)
  • Lieferung, Bezahlung
  • Mindestens 1 Foto, Maximal 5 Fotos im Format (.jpg)

Das Angebot wird geprüft und innerhalb 72 Stunden publiziert. Nicht verkaufte Artikel werden nach 3 Monaten OHNE Rückmeldung gelöscht.